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CPH Schulungskatalog

Gästeorientierung als Managementaufgabe

Bedeutet „Gästeorientierung“, dass der Gast König ist?

Diskutieren Sie rund um das Themen Dienstleistung, Gästebedürfnisse und Ansprüche an den Service. Lernen Sie ‚Best Practice‘- Beispiele kennen und erarbeiten Sie Ihre persönliche Norm der Gästerorientierung. 

 

Trainingsinhalte:

  • Definition des Begriffs ‚Gästeorientierung‘
  • Herkunftsanalyse der ‚Servicelücke‘
  • Anforderungen an gästeorientierte Mitarbeiter
  • Beispielhafte Umsetzungen von gästeorientierten Dienstleistern in der Praxis.

 

Zielgruppe:

Für Einsteiger, Führungskräfte und Abteilungsleiter aus dem F&B Bereich 

 

 

 

Gästeorientierung als Managementaufgabe

59,00 € zzgl. MwSt.
(70,21 € inklusive MwSt.)
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Warum Train Ahead?

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Persönliche Beratung

Sarah Gregor

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